Zehn Hochgewinner am Freitag – Jackpot steigt auf rund 59 Millionen Euro
Das letzte Wochenende wird gleich zehn Eurojackpot-Tippern in besonderer Erinnerung bleiben. Die Ziehung vom vergangenen Freitag (17. Juli) brachte ihnen Gewinne in sechsstelliger Höhe ein. Der Jackpot steigt auf rund 59 Millionen Euro.
Im finnischen Helsinki wurden am Freitagabend die Gewinnzahlen 6, 21, 31, 47 und 48 sowie die Eurozahlen 2 und 9 gezogen. Sechs Glückspilze aus Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Finnland, Schweden und Spanien hatten alle Gewinnzahlen sowie eine Eurozahl richtig vorhergesagt. Sie erhalten jeweils 334.966,50 Euro. Vier weitere Tipper trafen im dritten Rang alle Gewinnzahlen ohne Eurozahl. Die Gewinnbeträge von 283.358,20 Euro werden in Bayern, Nordrhein-Westfalen, in den Niederlanden und in der Slowakei ausgezahlt.
Bei der Eurojackpot-Ziehung am Dienstag (21. Juli) warten rund 59 Millionen Euro im Jackpot. Es ist dann die siebte Ziehung der laufenden Jackpotperiode. Wird der Jackpot geknackt oder wächst der Pott weiter an? Weitere Informationen gibt es in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.