Zum Inhalt springen

ANZEIGE

Ein Angebot von

alt text
  1. Startseite
  2. Alle Artikel
  3. Weiterhin 120 Millionen im Topf
Bild

Weiterhin 120 Millionen im Topf

Bei der Eurojackpot-Ziehung am Dienstagabend (20. Juni) hatte kein Spielnehmer die Zahlenkombination getippt, die 120 Millionen Euro wert war. Der Jackpot ist somit am kommenden Freitag (23. Juni) immer noch zu haben. Im zweiten Rang gibt es einen weiteren Jackpot von 22 Millionen Euro.

Die Zahlenkombination 9, 18, 30, 34 und 48 mit den zusätzlichen Eurozahlen 1 und 7 war am Dienstag (20. Juni) von niemandem vorhergesagt worden. Bei der Ziehung wurden aber dennoch drei Spielteilnehmer zu Millionären. Im zweiten Rang fehlte ihnen nur eine weitere richtige Eurozahl zum Knacken des Jackpots. Jeweils 5.330.105 Euro gehen nach Niedersachsen, Polen und Schweden.

Gewinne im sechsstelligen Bereich erzielten gleich elf Spielteilnehmer auch in der Gewinnklasse 3. Genau 163.625,70 Euro gehen nach Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Dänemark, Finnland, Norwegen (2 x), Spanien und Ungarn.

Zur kommenden Ziehung am Freitag (23. Juni) wächst der Jackpot im zweiten Rang sogar auf 22 Millionen Euro. Dies verspricht auch in dieser Gewinnklasse wieder Spannung und die Chance auf Millionengewinne. Die Chance auf die rund 22 Millionen Euro im zweiten Gewinnrang liegt bei 1:7 Millionen.

Bis Freitagabend um 19 Uhr können Tipps in den Lotto-Annahmestellen sowie im Internet unter www.eurojackpot.de abgegeben werden. Je nach Bundesland kann der Annahmeschluss abweichen. Die Chance auf die 120 Millionen im ersten Gewinnrang liegt bei 1:140 Millionen.

Weitere Artikel

Impressum

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
vertreten durch die Nordwestlotto in Nordrhein-Westfalen GmbH, diese vertreten durch die Geschäftsführung Herrn Andreas Kötter (Sprecher) und Frau Christiane Jansen.
Weseler Straße 108-112
48151 Münster

www.westlotto.de
E-Mail: info@westlotto.de
Telefon: +49 251 7006-1222

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG wird aufgrund von Genehmigungen des Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedrichstraße 62-80, 40217 Düsseldorf, (Aufsichtsbehörde) bei der Veranstaltung von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO, Spiel 77, SUPER 6, plus5, Die Sieger-Chance, ODDSET, TOTO und Sofortlotterien tätig.

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG ist im Handelsregister Münster HRA 4379 eingetragen.

Die USt-ID-Nr. der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG lautet: DE122790312.

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag
Axel Weber

Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.