Rund 75 Millionen Euro am Freitag
Nach der Eurojackpot-Ziehung am Dienstag (4. Februar) freuen sich drei Spielteilnehmer über Hochgewinne im sechsstelligen Bereich. Der Jackpot steigt auf rund 75 Millionen Euro.
Zwei Eurojackpot-Tipper hatten alle fünf Gewinnzahlen (10, 18, 21, 41, 42) richtig vorhergesagt und tippten zudem auf eine der beiden gezogenen Eurozahlen 3 und 9. Ihre Treffer im zweiten Gewinnrang sind exakt 914.200,00 Euro wert. Beide Gewinne werden in Hessen ausgezahlt.
Die gleiche Summe gewinnt zudem ein Spielteilnehmer aus der Tschechichen Republik. Er erzielte als Einziger einen Treffer in der Gewinnklasse 3.
Der Jackpot für die Ziehung am Freitag (7. Februar) liegt jetzt bei rund 75 Millionen Euro. Weitere Informationen gibt es in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.