Zum Inhalt springen

ANZEIGE

Ein Angebot von

alt text
  1. Startseite
  2. Alle Artikel
  3. Rekord im dritten Gewinnrang – Jackpot steigt auf rund 32 Millionen Euro
Bild

Rekord im dritten Gewinnrang – Jackpot steigt auf rund 32 Millionen Euro

So viel hat bisher noch kein Gewinner im dritten Gewinnrang erhalten. Ein Spielteilnehmer aus Schweden hat bei der Eurojackpot-Ziehung am vergangenen Freitag (8. Oktober) als einziger Tipper den dritten Gewinnrang erzielt und erhält damit die gleiche Summe wie die drei Gewinner in der zweiten Gewinnklasse: Mehr als 650.000 Euro.

Die Gewinnzahlen 20, 28, 32, 38 und 46 sowie die Eurozahlen 6 und 8 brachte den vier Großgewinnern Glück. Drei Tipper aus Bayern, Rheinland-Pfalz und der Slowakei trafen den zweiten Gewinnrang und dürfen sich über 664.091,40 Euro freuen. Exakt so viel erhält auch der schwedische Glückspilz, der in Gewinnrang drei landete. In der knapp zehnjährigen Eurojackpot-Geschichte ist das die höchste Summe, die in diesem Gewinnrang jemals ausgezahlt wurde.

Weil der Jackpot bei der zweiten Ziehung in Folge nicht geknackt wurde, warten am kommenden Freitag jetzt rund 32 Millionen Euro. Mitspielen können Sie in allen geöffneten Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de

Weitere Artikel

Impressum

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
vertreten durch die Nordwestlotto in Nordrhein-Westfalen GmbH, diese vertreten durch die Geschäftsführung Herrn Andreas Kötter (Sprecher) und Frau Christiane Jansen.
Weseler Straße 108-112
48151 Münster

www.westlotto.de
E-Mail: info@westlotto.de
Telefon: +49 251 7006-1222

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG wird aufgrund von Genehmigungen des Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedrichstraße 62-80, 40217 Düsseldorf, (Aufsichtsbehörde) bei der Veranstaltung von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO, Spiel 77, SUPER 6, plus5, Die Sieger-Chance, ODDSET, TOTO und Sofortlotterien tätig.

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG ist im Handelsregister Münster HRA 4379 eingetragen.

Die USt-ID-Nr. der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG lautet: DE122790312.

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag
Axel Weber

Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.