Neun Hochgewinne am Freitag
Der Jackpot ist stehen geblieben und steigt für kommenden Dienstag (18. März) auf rund 84 Millionen Euro. Dennoch dürfen sich gleich neun Eurojackpot-Teilnehmer am Freitag über sechsstellige Gewinne freuen.
Bei der achten Ziehung der laufenden Jackpotperiode am vergangenen Freitag (14. März) konnten neun Tipper Hochgewinne erzielen. Mit den Gewinnzahlen 6, 13, 28, 37, 45 sowie den beiden Eurozahlen 5 und 10 gab es gleich neun Treffer im zweiten Gewinnrang. Jeweils 281.376,70 Euro gehen nach Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (3 x), Kroatien und Ungarn.
Der Jackpot steigt zur kommenden Ziehung am Dienstag (18. März) auf rund 84 Millionen Euro. Weitere Informationen gibt es in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.
Über den Kolumnenautor
Oliver Schönfeld
Was ist eigentlich Glück? Ist es ein subjektives Gefühl oder lässt sich Glück objektiv messen? Hat Glück etwas mit Geld zu tun, zum Beispiel mit einem Lotteriegewinn? Denken Menschen in anderen Ländern ähnlich? Dieser und ähnlichen Fragen geht der Kolumnist Oliver Schönfeld jede Woche an dieser Stelle nach. Dabei nimmt er auch die Eurojackpot-Welt unter die Lupe und berichtet hautnah über aktuelle Themen, Trends und Kuriositäten.