Zum Inhalt springen

ANZEIGE

Ein Angebot von

alt text
  1. Startseite
  2. Alle Artikel
  3. Eurojackpot wächst auf 33 Millionen Euro
Bild

Eurojackpot wächst auf 33 Millionen Euro

Großgewinne in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Finnland Das war knapp. Vier Spielteilnehmer konnten die zweite Gewinnklasse bei der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am 10. Juli 2020 treffen. Ihnen fehlte damit nur eine weitere richtige Eurozahl für den Jackpot im obersten Rang. Dieser wächst nun auf rund 33 Millionen Euro an.

Mit den Gewinnzahlen 5, 6, 9, 15 und 29 sowie die beiden Eurozahlen 4 und 9 freuen sich gleich vier Spielteilnehmer aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Finnland (2 x) über sechsstellige Gewinnsummen in der Gewinnklasse 2. Sie erhalten für ihre Glückstipps jeweils 492.693 Euro.

Die Gewinnklasse 1 bliebt die zweite Ziehung in Folge unbesetzt. Hier steigt der Jackpot zum kommenden Freitag (17. Juli) auf rund 33 Millionen Euro. Tipps können in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgeben werden.

Weitere Artikel

Impressum

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
vertreten durch die Nordwestlotto in Nordrhein-Westfalen GmbH, diese vertreten durch die Geschäftsführung Herrn Andreas Kötter (Sprecher) und Frau Christiane Jansen.
Weseler Straße 108-112
48151 Münster

www.westlotto.de
E-Mail: info@westlotto.de
Telefon: +49 251 7006-1222

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG wird aufgrund von Genehmigungen des Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedrichstraße 62-80, 40217 Düsseldorf, (Aufsichtsbehörde) bei der Veranstaltung von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO, Spiel 77, SUPER 6, plus5, Die Sieger-Chance, ODDSET, TOTO und Sofortlotterien tätig.

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG ist im Handelsregister Münster HRA 4379 eingetragen.

Die USt-ID-Nr. der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG lautet: DE122790312.

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag
Axel Weber

Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.