Zum Inhalt springen

ANZEIGE

Ein Angebot von

alt text
  1. Startseite
  2. Alle Artikel
  3. Eurojackpot: 10,8 Millionen Euro gehen nach Schweden
Bild

Eurojackpot: 10,8 Millionen Euro gehen nach Schweden

Bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag (22. Oktober) konnte ein Spielteilnehmer aus Schweden als einziger Tipper den obersten Gewinnrang treffen. Seine Ausbeute: über 10 Millionen Euro. Im zweiten und dritten Gewinnrang gibt es acht weitere Großgewinne im sechsstelligen Bereich.

13. geknackter Jackpot des Jahres

Die Ziehung im finnischen Helsinki sorgte für den 13. geknackten Jackpot des Jahres. Die Zahlen 15–33–34–38–43 und die beiden Eurozahlen 3 und 7 bedeuten für den schwedischen Tipper das große Jackpot-Glück. Sein Gewinn beträgt genau 10.754.545,60 Euro.

Weitere Hochgewinne

Weitere Eurojackpot-Spieler konnten Großgewinne in den Rängen zwei und drei abräumen. Jeweils 910.793,50 Euro gehen nach Italien und Dänemark. Sechs weitere Großgewinne konnten in der Klasse 3 erzielt werden. Spielteilnehmer aus Finnland (2x), Norwegen, Estland und erneut Schweden und Italien freuen sich über 107.152,10 Euro.

Neue Jackpotphase

Am kommenden Freitag (29. Oktober) steht der Eurojackpot wieder bei seiner Startsumme von zehn Millionen Euro. Tipps können in allen Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgegeben werden.

Weitere Artikel

Impressum

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
vertreten durch die Nordwestlotto in Nordrhein-Westfalen GmbH, diese vertreten durch die Geschäftsführung Herrn Andreas Kötter (Sprecher) und Frau Christiane Jansen.
Weseler Straße 108-112
48151 Münster

www.westlotto.de
E-Mail: info@westlotto.de
Telefon: +49 251 7006-1222

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG wird aufgrund von Genehmigungen des Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedrichstraße 62-80, 40217 Düsseldorf, (Aufsichtsbehörde) bei der Veranstaltung von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO, Spiel 77, SUPER 6, plus5, Die Sieger-Chance, ODDSET, TOTO und Sofortlotterien tätig.

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG ist im Handelsregister Münster HRA 4379 eingetragen.

Die USt-ID-Nr. der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG lautet: DE122790312.

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag
Axel Weber

Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.