Zum Inhalt springen

ANZEIGE

Ein Angebot von

alt text
  1. Startseite
  2. Alle Artikel
  3. Der Jackpot steigt auf 24 Millionen
Bild

Der Jackpot steigt auf 24 Millionen

Drei Hochgewinner aus Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Norwegen

Bei der vergangenen Eurojackpot-Ziehung am Dienstag (24. Juni) gab es keinen Jackpot-Treffer, aber drei Spielteilnehmer, die sechsstellige Gewinne abräumen konnten. Zwei der Glückspilze kommen aus Deutschland. Der Jackpot steigt auf rund 24 Millionen Euro.

Mit den Gewinnzahlen 20, 31, 35, 40 und 44 sowie den beiden Eurozahlen 3 und 4 gibt es drei Tipper, die die zweite und die dritte Gewinnklasse treffen konnten.

Im zweiten Rang gehen 652.630,80 Euro nach Rheinland-Pfalz sowie Schleswig-Holstein. Und im dritten Rang, wo nur ein Treffer aus Norwegen vorliegt, wird ebenfalls die Gewinnsumme in Höhe von 652.630,80 Euro ausgezahlt.

Der Jackpot für die Ziehung am kommenden Freitag (27. Juni) steigt auf rund 24 Millionen Euro. Weitere Informationen gibt es in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.westlotto.de.

Weitere Artikel

Impressum

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
vertreten durch die Nordwestlotto in Nordrhein-Westfalen GmbH, diese vertreten durch die Geschäftsführung Herrn Andreas Kötter (Sprecher) und Frau Christiane Jansen.
Weseler Straße 108-112
48151 Münster

www.westlotto.de
E-Mail: info@westlotto.de
Telefon: +49 251 7006-1222

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG wird aufgrund von Genehmigungen des Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedrichstraße 62-80, 40217 Düsseldorf, (Aufsichtsbehörde) bei der Veranstaltung von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO, Spiel 77, SUPER 6, plus5, Die Sieger-Chance, ODDSET, TOTO und Sofortlotterien tätig.

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG ist im Handelsregister Münster HRA 4379 eingetragen.

Die USt-ID-Nr. der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG lautet: DE122790312.

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag
Axel Weber

Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.