Acht Hochgewinne am Freitag
Der Jackpot ist bei der letzten Ziehung am Freitag (10. Oktober) stehen geblieben und steigt für kommenden Dienstag (14. Oktober) auf rund 56 Millionen Euro. Dennoch dürfen sich gleich acht Eurojackpot-Teilnehmer am Freitag über sechsstellige Gewinne freuen.
Bei der fünften Ziehung der laufenden Jackpotperiode am vergangenen Freitag (10. Oktober) konnten acht Tipper Hochgewinne erzielen. Mit den Gewinnzahlen 4, 5, 24, 31, 41 sowie den beiden Eurozahlen 3 und 12 gab es gleich fünf Treffer im zweiten Gewinnrang. Jeweils 433.137,10 Euro gehen nach Baden-Württemberg, Niedersachsen, Thüringen, Dänemark und Schweden.
In der dritten Gewinnklasse gab es drei weitere Treffer mit Hochgewinnen. Beträge von 407.115,30 Euro werden in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Schweden ausgezahlt.
Der Jackpot steigt zur Ziehung am Dienstag (14. Oktober) auf rund 56 Millionen Euro. Weitere Informationen gibt es in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.