Acht Hochgewinne am Freitag
Der Jackpot ist stehen geblieben und steigt für kommenden Dienstag (15. Oktober) auf rund 23 Millionen Euro. Dennoch dürfen sich gleich acht Eurojackpot-Teilnehmer am Freitag über sechsstellige Gewinne freuen.
Bei der zweiten Ziehung der laufenden Jackpotperiode am vergangenen Freitag (11. Oktober) konnten zwei Tipper die zweite und sechs Spielteilnehmer den dritten Rang treffen. Mit den Gewinnzahlen 8, 11, 23, 44 und 45 sowie den beiden Eurozahlen 10 und 12 gehen jeweils 873.280,30 Euro in der zweiten Gewinnklasse nach Nordrhein-Westfalen und Polen. Die Gewinne im dritten Rang in Höhe von 164.163,10 Euro werden in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Spanien, Schweden, Ungarn und Griechenland ausgezahlt.
Der Jackpot steigt zur kommenden Ziehung am Dienstag (15. Oktober) auf rund 23 Millionen Euro an. Weitere Informationen gibt es in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.