Zum Inhalt springen

ANZEIGE

Ein Angebot von

alt text
  1. Startseite
  2. Alle Artikel
  3. 65 Millionen im Jackpot – Hochgewinn nach Norwegen
Bild

65 Millionen im Jackpot – Hochgewinn nach Norwegen

Die letzte Eurojackpot-Ziehung im Juni hat am Dienstag (28. Juni) einem Norweger knapp eine Million Euro eingebracht. Der Jackpot steigt auf den höchsten Wert seit dem 20. Mai.

Die Gewinnzahlen 2-10-23-29-50 sowie die Eurozahlen 3 und 10 bescherten dem Glückspilz aus Skandinavien einen Gewinn in Höhe von 952.311,20 Euro. Er landete als einziger Spielteilnehmer im zweiten Gewinnrang.

Der Jackpot wurde damit zum neunten Mal in Folge nicht geknackt – bei der Ziehung am Freitag (1. Juli) warten rund 65 Millionen Euro. Mitspielen können Sie in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.

Weitere Artikel

Impressum

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
vertreten durch die Nordwestlotto in Nordrhein-Westfalen GmbH, diese vertreten durch die Geschäftsführung Herrn Andreas Kötter (Sprecher) und Frau Christiane Jansen.
Weseler Straße 108-112
48151 Münster

www.westlotto.de
E-Mail: info@westlotto.de
Telefon: +49 251 7006-1222

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG wird aufgrund von Genehmigungen des Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedrichstraße 62-80, 40217 Düsseldorf, (Aufsichtsbehörde) bei der Veranstaltung von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO, Spiel 77, SUPER 6, plus5, Die Sieger-Chance, ODDSET, TOTO und Sofortlotterien tätig.

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG ist im Handelsregister Münster HRA 4379 eingetragen.

Die USt-ID-Nr. der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG lautet: DE122790312.

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag
Axel Weber

Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.