Zum Inhalt springen

ANZEIGE

Ein Angebot von

alt text
  1. Startseite
  2. Alle Artikel
  3. 90 Millionen bleiben weiterhin stehen
Bild

90 Millionen bleiben weiterhin stehen

Der 90 Millionen Euro-Jackpot ist weiterhin zu haben: Seit inzwischen neun Ziehungen ist die höchste Gewinnklasse von Eurojackpot nicht geknackt worden. Aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei: Vielleicht klappt es daher am kommenden Freitag (17. April) – dann enthält die Gewinnklasse 1 dreimal hintereinander 90 Millionen Euro.

Bei der Ziehung am heutigen Freitagabend (10. April) wurden aber immerhin vier Spielteilnehmer zu Multi-Millionären. Sie haben ihre Tipps in Brandenburg, Hessen, Finnland und der Slowakei
abgegeben und erhalten in der Gewinnklasse 2 jeweils 5.202.243,10 Euro, da sie von sieben
notwendigen Gewinnzahlen sechs richtig hatten.

Die Gewinnzahlen der Ziehung lauten: 2-7-8-43-50 mit den beiden Eurozahlen 2 und 3 (Angaben ohne Gewähr). Für die kommende Ziehung ist nicht nur die Gewinnklasse 1 mit 90 Millionen prall gefüllt, auch in der Gewinnklasse 2 geht es schon wieder um etwa 20 Millionen Euro.

Während in der Gewinnklasse 1 die Chance auf den Treffer bei 1:95 Millionen liegt, beträgt die Gewinnchance im zweiten Gewinnrang rund 1:6 Millionen.

Für die Ziehung am nächsten Freitag (17. April) können Kunden unter www.eurojackpot.de
mitspielen sowie ihren Tipp in allen geöffneten Lotto-Annahmestellen im Bundesgebiet abgeben.

Weitere Artikel

Impressum

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
vertreten durch die Nordwestlotto in Nordrhein-Westfalen GmbH, diese vertreten durch die Geschäftsführung Herrn Andreas Kötter (Sprecher) und Frau Christiane Jansen.
Weseler Straße 108-112
48151 Münster

www.westlotto.de
E-Mail: info@westlotto.de
Telefon: +49 251 7006-1222

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG wird aufgrund von Genehmigungen des Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedrichstraße 62-80, 40217 Düsseldorf, (Aufsichtsbehörde) bei der Veranstaltung von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO, Spiel 77, SUPER 6, plus5, Die Sieger-Chance, ODDSET, TOTO und Sofortlotterien tätig.

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG ist im Handelsregister Münster HRA 4379 eingetragen.

Die USt-ID-Nr. der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG lautet: DE122790312.

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag
Axel Weber

Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.