Zum Inhalt springen

ANZEIGE

Ein Angebot von

alt text
  1. Startseite
  2. Alle Artikel
  3. 72 Millionen im Jackpot – elf Großgewinner dürfen jubeln
Bild

72 Millionen im Jackpot – elf Großgewinner dürfen jubeln

So könnte sich die Urlaubskasse auffüllen lassen: Erstmals seit dem Mai warten mehr als 70 Millionen Euro im Jackpot. Elf Spielteilnehmer haben ihr Reisebudget schon deutlich aufstocken können. Bei der Ziehung am 30. Juli gab es sechs Großgewinne in Gewinnrang zwei, fünf weitere in Gewinnrang drei.

Bei der Ziehung im finnischen Helsinki wurden am Freitagabend die Glückszahlen 5, 14, 39, 43 und 44 sowie die Eurozahlen 1 und 6 gezogen. Diese Zahlen brachten sechs Glückspilzen (Hessen, Saarland, Schweden, 2x Finnland, Tschechische Republik) einen Gewinn von jeweils 408.335,70 Euro in der zweiten Gewinnklasse. Fünf Tipper aus Hessen (2x), Sachsen, Dänemark und der Slowakei dürfen sich über jeweils 172.942,10 Euro in der dritten Gewinnklasse freuen.

Bei der Ziehung am kommenden Freitag (6. August) warten jetzt rund 72 Millionen Euro im Jackpot. Einen höheren Gewinn gab es in diesem Jahr erst zweimal: Am 15. Januar gewann ein Nordrhein-Westfale die maximale Gewinnsumme von 90 Millionen Euro. Der gleiche Betrag ging nach der Ziehung am 28. Mai an einen Gewinner aus Hessen. Ihre Tipps für die kommende Ziehung können Sie in allen geöffneten Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgeben.

Weitere Artikel

Impressum

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
vertreten durch die Nordwestlotto in Nordrhein-Westfalen GmbH, diese vertreten durch die Geschäftsführung Herrn Andreas Kötter (Sprecher) und Frau Christiane Jansen.
Weseler Straße 108-112
48151 Münster

www.westlotto.de
E-Mail: info@westlotto.de
Telefon: +49 251 7006-1222

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG wird aufgrund von Genehmigungen des Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedrichstraße 62-80, 40217 Düsseldorf, (Aufsichtsbehörde) bei der Veranstaltung von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO, Spiel 77, SUPER 6, plus5, Die Sieger-Chance, ODDSET, TOTO und Sofortlotterien tätig.

Die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG ist im Handelsregister Münster HRA 4379 eingetragen.

Die USt-ID-Nr. der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG lautet: DE122790312.

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag
Axel Weber

Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.